Navigation

Über mich - Antje Wulf - Hochzeitsfotografin aus Buchholz

Hi, ich bin Antje. Ursprünglich stamme ich aus dem (gefühlt) kleinsten Kaff in Mecklenburg, welches ich nach dem Abitur Richtung "Stadt" verlassen habe - man, war ich froh ;). Mein Weg führte mich, durch mein Studium und die Arbeit, zuerst nach Lübeck, dann nach Hamburg und 2011 schließlich ins schöne Buchholz. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meinem Mann und den zwei Wirbelwinden ein bodenständiges Leben.

2016 bin ich mit der Fotografie durchgestartet und betreibe diese seitdem mit meinem ganzen Herzen. Zu fotografieren bedeutet für mich, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Menschen glücklich machen - euch glücklich machen.

Fotos sind für mich sehr wertvoll, weshalb ich selbst von mir und meiner Familie regelmäßig professionelle Bilder machen lasse. Die Erinnerungen an bestimmte Zeiten im eigenen Leben verblassen. Mit Fotos dagegen bleiben Sie für immer. Selbst wenn man sie nicht regelmäßig betrachtet, sind sie, allein durch das Erlebnis des Shootings, für immer im Kopf.

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, würde ich sagen: ich bin emotional, sehr nah am Wasser gebaut, ehrgeizig, voller Pläne und Träume, eine rasante Fahrerin, immer pünktlich und zuverlässig. Außerdem sind mir soziale Kontakte und meine Freunde sehr wichtig, was viele an mir schätzen. Ich bin immer offen und freundlich und plane und organisiere unheimlich gern.

Heute fahre ich übrigens wieder gerne auf's Dorf - denn meine Heimat und meine Familie sind (neben meiner selbst gegründeten Familie) das Wichtigste für mich.

Und wer seid ihr?