Navigation

Zurück zur Startseite

Freie Trauung im Hof Kröger in Wörme / Buchholz

Im September 2018 durfte ich Anne & Lukas zu ihrer freien Trauung im Hof Kröger in Wörme fotografisch begleiten. Ich war das erste mal an dieser Location als Fotografin tätig und bereits beim "Getting Ready" in Buchholz regnete es fast ununterbrochen. Da wir auch den sogenannten "First Look" festhalten wollten und das Brautpaarshooting mit dem ersten Zusammentreffen von Braut und Bräutigam draußen geplant war, packte ich meinen schönen großen weißen Schirm ein, damit auch die Hochzeitsfotos bei Regen nicht ins Wasser fallen müssen ;) Denn im Hof selbst gab es wenig Möglichkeit das Brautpaarshooting zu absolvieren.

Doch bisher hatte ich immer Glück mit dem Wetter - denn pünkltich zum First Look riss der Himmel auf und wir konnten tolle Bilder und einen schönen Empfang unter freiem Himmel genießen.

Haare & Make-Up by Susanne Walter // Hamburg
susannewalter.net