Hochzeitsreportage Anna & Max

Kirchliche Trauung in der St. Paulus Kirche in Buchholz mit anschließender Feier im Hof Kröger in Wörme

Eine wundervoll herzliche Hochzeit in Buchholz

Ich liebe es ja total, wenn ich nicht weit fahren muss, um meine Brautpaare fotografisch zu begleiten. Die Hochzeit von Anna und Max fand direkt in Buchholz in der St. Paulus Kirche statt und zum Getting Ready hatte ich es ebenfalls nicht weit. Das Tolle an dieser Hochzeit war, dass sie so sehr zu meinen eigenen Vorstellungen passte. Familie, Kinder, Gäste - alles war so herzlich, warm und tiefenentspannt. Und es war alles dabei - vom Brautstrauß bis zum Brautauto fehlte es an nichts. Auch der Empfang im Hof Kröger war total schön und die Gäste genossen den Tag sichtlich. Das Brautpaar natürlich auch. Es hat mir riesigen Spaß gemacht.