Navigation

Zurück zur Startseite

Standesamtliche Strauung in Salzhausen und Party in Brackel

Vanessa & Steven haben im August 2018 im Rahmen der engsten Familie und Freunden im Haus des Gastes in Salzhausen JA gesagt. Bei traumhaften Wetter und mit bester Laune habe ich Vanessa gleich morgens im Salon zum Getting Ready getroffen. Natürlich waren Mama und Trauzeugin, sowie ihre Freundinnen auch dort und genossen es, den Salon für sich zu haben, um sich aufbrezeln zu lassen.

Anschließend ging es für mich noch zu einem kurzen Abstecher zu Steven, der sich bei seinem Trauzeugen fertig machte und hier in lustiger Runde die gemeinsame Zeit bis zur Trauung verbrachte.

Der Tag verlief entspannt und der Hauptanteil der Gäste fand sich zur eigentlichen Party dann am Nachmittag in der Schützenhalle in Brackel ein. Hier war wirklich alles handmade, was mich wirklich begeistert hat.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.