hochzeitsfotografie

Paarfotos in Spanien bei Almería

Auch im Urlaub kann ich nicht anders - ich muss einfach fotografieren. Bei Almería sind diese sommerlichen Paarfotos mit Lidia und Tobias entstanden.

Freie Trauung im Hof & Gut in Itzenbüttel / Jesteburg

Janina & Sven begleitete ich vom Getting Ready über Trauung, Sektempfang und Brautpaarshooting

Freie Trauung im Hof Wörme

Anne & Lukas ließen sich frei im Hof Wörme trauen. Ich war ab dem Getting Ready zu Hause dabei und blieb bis zum Sektempfang

Hochzeitsreportage Anna & Max

Kirchliche Trauung in der St. Paulus Kirche in Buchholz mit anschließender Feier im Hof Kröger in Wörme

Kirchliche Trauung in Großenkneten und Party in der Bullmühle Visbek

Alexa und Georg ließen sich von Georgs Papa kirchlich in der Kirche Großenkneten trauen

JGA in Hamburg

Mädelsnachmittag mit Fotoshooting als Junggesellinnenabschied für Christina in der Hamburger Hafencity

Fotoshooting zum Junggesellinnenabschied in Hamburg

JGA mit 4 reizenden Mädels auf einer gemütlichen Tour durch den Hamburger Hafen.

Kennenlernshooting mit Nena & Ecki zu Hause

Für längere Begleitungen einer Hochzeit biete ich immer ein Kennenlernshooting an. Dieses hier fand im eigenen Garten des zukünftigen Brautpaares statt.

Kirchliche Trauung in der Petruskirche in Kiel

Finja und Alex heirateten in der imposanten Petruskirche und feierten anschließend im Alten Auf

Nena und Ecki in Buchholz

Kirchliche Trauung von Nena und Ecki in der St. Paulus Kirche Buchholz und Party im Grünen Jäger Itzenbüttel

Paarshooting am Waldrand

Auch Janina & Sven habe ich vor Ihrer Hochzeit bereits in einem kleinen Kennenlernshooting fotografiert.

Romantisches Paarshooting Indoor

Romatisches Paarshooting drinnen und draußen - total kuschelig

Paarfotos in Buchholz am Bahnhof und im Wald

Christin und Marcus sind vor Ihrer Hochzeit in den Genuss eines Kennenlernshootings zur Verlobung gekommen.

Paarfotos im Hafemuseum Hamburg

Vanessa und Steven haben sich für ihr Kennenlernshootin einen ganz besonderen Platz ausgesucht. Ganz nach meinem Geschmack.

Cooles Paarshooting im Hamburger Hafen

Die Turteltauben Yvonne & Timo im Hamburger Hafen haben wirklich alles gegeben.

Standesamt nur zu zweit

Joana und Mattis ließen sich in trauter Zweisamkeit ohne Gäste im Heimathaus Jesteburg trauen.

Standesamtliche Hochzeit im alten Land

Anna & Daniel ließen sich im Standesamt Drochtersen trauen und feierten direkt an der Elbe in Krautsand

Standesamtliche Trauung in Salzhausen

Standesamtliche Trauung Vanessa und Steven in Salzhausen mit Party im Schützenhaus in Brackel

Strandshooting Arrecife de las Sirenas / Las Salinas - Spanien

Mit Patrick und Maria hatte ich wahnsinnig Glück, denn wir konnten uns am wunderschönen Strand von Las Salinas treffen. Atemberaubend.

Shooting zur Verlobung

Finja und Alex haben zu ihrer Verlobung ein Paarshooting in der Buchholzer Innenstadt mit mir gemacht.